Saturday 4 March 2017

Hotforex Bonus Entfernung Von Schilddrüse

Unsere Patienten kommen aus der ganzen Welt. Einige sind Ihre Nachbarn Wir haben die Calcium Pro App gemacht, um hohe Kalzium - und Nebenschilddrüsenprobleme einfach zu diagnostizieren. Top-3 medizinische App von 2014, 15 und 16. Unsere Chirurgen sind in Top 1 aller Chirurgen in den USA Unser Krankenhaus wurde bewertet 1 in ganz Florida, und einer der besten des Landes in der Endokrinologie und HeadNeck Surgery Das ist wegen uns) Lesen Sie unsere Parathyroid Blog Interessante Geschichten über Hyperparathyroid Patienten sehen wir jeden Tag. Es gibt einige große Geschichten hier Lesen Sie die Geschichten von über 2.000 Menschen, die Nebenschilddrüsenoperation im Norman Parathyroid Center hatte. Lesen Sie die 10 Parathyroid Regeln von Norman, wie in der New York Times veröffentlicht Hypo-Parathyreose - Seite 2. Low Blood Calcium Niedrige Blut-Kalzium ist in der Regel durch schlechte Nebenschilddrüse Funktion namens Hypoparathyreoidismus verursacht. Hypoparathyreoidismus ist in der Regel durch die Entfernung von Nebenschilddrüsen während der Operation für die Schilddrüse oder Nebenschilddrüse verursacht. Lesegeräte. Merken Sie bitte: Niedriges Kalzium und Hypoparathyroidism ist selten und fast immer geschieht, nachdem eine Person Schilddrüse oder Nebenschilddrüsenoperation unterzogen und der Chirurg fälschlicherweise alle ihre Nebenschilddrüsen entfernt. DIE WIRTSCHAFTLICHE WIRTSCHAFT DIESER WEBSEITE WIRD AUF HYPERPARATHYROIDISM BEHOBEN. ZU VIELES CALCIUM IM BLUT, DAS ÜBER AKTIVE PARATHYROID-FLÜGEL IST. Die GELTUNG von hyp0parathyroidism, die auf dieser Seite diskutiert wird. Wenn Ihr Kalzium hoch ist, dann haben Sie Hypersparathyreose. Diese Seite ist in Ordnung zu lesen. Weil es zeigt, wie wichtig es ist, den richtigen Chirurgen mit viel Erfahrung auswählen. Aber wenn Ihr Kalzium hoch ist, dann ist dies nicht die erste Seite, die Sie lesen sollten. Gehen die die Home Page und lesen Sie über Hyparparathyroidismus. Dies ist die SECOND-Seite auf hyp0parathyroidism auf dieser Website. Sie können die erste Seite des Hypoparathyroidismus zuerst lesen, um einen Hintergrund zu erhalten, und dann wieder hierher kommen. Diese Seite ist über HYPOPARATHYROIDISMUS VON EINEM CHIRURGEN URSACHEN. Chirurgische Hypoparathyreose (Hypoparathyreoidismus nach Thyroidparathyroidchirurgie) Einleitung: Hypoparathyreoidismus ist ein medizinischer Zustand wird durch einen Chirurgen verursacht, der alle vier Patienten der Nebenschilddrüsen entfernt. Dies ist eine schreckliche Komplikation der Operation an der Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen durchgeführt, und sein Auftreten sollte nahe Null sein. Es kann sehr bedeutende medizinische Probleme verursachen und kann so schwerwiegend sein, ein Personenleben ziemlich unglücklich zu machen. Chirurgie der Schilddrüse und Nebenschilddrüsen kann ziemlich heikel sein. Die Nebenschilddrüsen haben die variable Anatomie im Körper. Aus diesem Grund konnten selbst die erfahrensten Schilddrüsen-Chirurgen in der Welt, manchmal, den Fehler der Zerstörung oder Beseitigung aller Patienten Nebenschilddrüsen machen. Unglücklicherweise kann, wie in diesem Papier diskutiert wird, die Wahrscheinlichkeit, dass diese lebensverändernde Komplikation auftritt, über 1000mal höher sein, wenn die Operation von einem unerfahrenen Chirurgen durchgeführt wird. Die annehmbare Rate eines Chirurgen verursacht Hypoparathyreoidismus während einer Operation auf der Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen ist etwa 1 oder weniger, wie in der medizinischen Literatur berichtet. Die Wirklichkeit ist jedoch viel anders und sehr abhängig von der Geschicklichkeit und Erfahrung des Chirurgen. Um ein wissenschaftliches Papier in der medizinischen Literatur zu veröffentlichen, muss ein Arzt über ausreichende Erfahrung auf dem Gebiet verfügen, die es ihm ermöglicht, ausreichende Daten zu akkumulieren, die der Veröffentlichung würdig sind. Dementsprechend haben nur Chirurgen, die eine Menge von Schilddrüse oder Nebenschilddrüsenoperation getan haben genug Patienten, dass sie etwas zu schreiben haben. Daraus folgt, dass ein Chirurg, der ein paar Schilddrüsen - oder Nebenschilddrüsenoperationen pro Jahr durchführt, niemals genügend Daten akkumulieren wird, um ihn zu veröffentlichen. So ist die annehmbare Rate der Hypoparathyreose nach Schilddrüsen-Parathyreo-Chirurgie von 1 die Rate der sehr erfahrenen Chirurgen. Die Chirurgen, die unerfahren sind und haben schlechte Komplikationen deutlich nicht schreiben Zeitschriftenartikel erzählt die Welt über ihre schlechte Ergebnisse. Dies ist die größte Studie von chirurgischen Hypoparathyreoid-Patienten in der Welt. Wir haben mit der Hypoparathyroidism Association (hpth. org) zusammengearbeitet, um Daten von über 200 Patienten zu sammeln, die aufgrund einer Operation an ihren Schilddrüsen - oder Nebenschilddrüsen hypopara wurden. Wie wir hier zeigen werden, wurde fast jeder Patient mit dieser Komplikation von einem Chirurgen operiert, der NICHT mehr als einmal monatlich eine Nebenschilddrüsen - oder Schilddrüsenoperation durchführt. Dies sind sehr unerfahrene Chirurgen und ihre unerfahrenen direkt mit dem Auftreten dieses Problems zusammenhängen. Patientendemographien. In dieser Studie von 215 Patienten mit chirurgisch induzierten Hypoparathyreoidismus, das durchschnittliche Alter betrug 42 Jahre und 90 waren weiblich. 80 wurden für eine Schilddrüsenerkrankung operiert, während 20 für eine Parathyreoidkrankheit operiert wurden. Dies macht Sinn, da Schilddrüsenoperation ist viel häufiger als Nebenschilddrüsen-Chirurgie und Schilddrüse und Nebenschilddrüse sind 3 mal häufiger bei Frauen. Chirurg Erfahrung. Wir kontaktierten jeden Chirurgen oder ihre Office-Manager und etabliert die Anzahl der Nebenschilddrüse oder Schilddrüse Operationen durch den Chirurgen in den letzten 2 Jahren durchgeführt. Jeder Patient, der Hypoparathyreoidismus entwickelt hatte einen Chirurgen, die Thyroidparathyreose Chirurgie weniger als zweimal pro Woche durchgeführt. Fünfundneunzig Prozent (95) der Chirurgen, die dies verursacht weniger als eine thyroidparathyroid Operation pro Woche durchgeführt. 85 der Chirurgen führten diesen Vorgang weniger als einmal alle zwei Wochen durch, 65 führten diesen Vorgang weniger als einmal pro Monat durch. Es gab keine Patienten mit Hypoparathyreose, die einen Chirurgen hatte, der mehr als 150 dieser Operationen pro Jahr durchführte. Chirurgen, die zwischen null und fünf thyroidparathyroid Operationen pro Jahr durchgeführt hatte eine 9 Chance, ihre Patienten Hypoparathyreoid. Die Wahrscheinlichkeit dieses Geschehens verringerte sich auf 5, als der Chirurg 25 dieser Operationen pro Jahr durchführte. Es war nicht, bis der Chirurg durchgeführt 150 oder mehr Schilddrüse Parathyroid Operationen jährlich, dass die Rate des Hypoparathyroidismus auf die akzeptable Rate von 1 oder weniger sinken. Die Erfahrung des Chirurgen ist auch zu sehen, wenn die Dauer der Operation untersucht wird. Chirurgen, die eine bestimmte Operation häufig ausführen wird in der Regel viel schneller und effizienter. Über 85 Patienten, die Hypoparathyreose nach ihrer Operation entwickelt hatte eine Operation, die dauerte 3,5 Stunden oder mehr, mit 65 mit einer Operation, die 4,5 Stunden oder mehr dauerte. Zum Vergleich: In der Regel nimmt der Autor dieser Studie (Dr Norman) durchschnittlich 55 Minuten, um eine totale Schilddrüsenentfernung durchzuführen und durchschnittlich 17,8 Minuten, um eine Nebenschilddrüsenoperation durchzuführen (er hat fast 8.000 durchgeführt). Offensichtlich nehmen die unerfahrensten Chirurgen viel länger, um die Operation durchzuführen, und haben dabei eine viel höhere Häufigkeit von Tötung (oder versehentlich Entfernung) aller Nebenschilddrüsen. Assoziierte Komplikationen Die zweite große Komplikation im Zusammenhang mit der Operation der Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen ist eine Verletzung der Voice Box Nerv. Dieser Nerv wird der rezidivierende Larynxnerv genannt und es ist ein Nerv auf jeder Seite des Halses, direkt hinter der Schilddrüse und unmittelbar angrenzend an die oberen Nebenschilddrüsen. Wenn dieser Nerv beschädigt ist, kann der Patient nicht sprechen, außer in einem sehr leichten Flüstern. Wenn BOTH der Nerven verletzt werden, muss der Patient eine Tracheostomie haben, um zu atmen. Die annehmbare Rate der Verletzung dieses Nervs ist 1, aber wie oben erwähnt, ist die Rate dieser Komplikation direkt mit der Erfahrung des Chirurgen verbunden. In dieser Studie hatten 54 Patienten, die Hypoparathyreose gemacht wurden ALSO eine Verletzung der Voice-Box-Nerv. In 11 war die Verletzung dauerhaft (sie können nicht gut sprechen für den Rest ihres Lebens), und in 4 die Verletzung war auf beiden Seiten, so dass der Patient hatte eine Tracheostomie zu bekommen. Zum Vergleich: Der Autor dieser Studie (Dr. Norman) führt jährlich rund 1800 dieser Operationen durch und hat noch nie eine dauerhafte Schädigung. Chirurgen, die nicht eine Operation zu tun haben sehr oft eine viel höhere Komplikationen und haben oft mehrere Komplikationen. Diese Komplikationen sind oft Leben verändernden. Patient Chirurg Interaktion. Über 12 von Patienten, die dauerhaft hypoparathyroid von ihrem Chirurgen wurden nie gefragt, ihre Chirurgen über ihre Erfahrungen in der Durchführung dieser Operation. Gerade über 55 sagte, dass es nie eingetreten ist, um den Chirurgen zu bitten tun Sie diese Art der Chirurgie sehr häufig. Und so hatte keine Ahnung, dass ihre Chirurgen nicht tun, diese Operation oft oder nie Innerhalb von zwei Wochen nach der Operation, 61 von Patienten fanden heraus, dass ihr Chirurg nicht in dieser Art von Chirurgie erlebt wurde und dass ihre Chirurgen nur sehr wenige dieser Operationen. Weitere 26 fanden heraus, ein paar Monate später, wenn sie ging zu einem neuen Arzt zu behandeln, dass ihr Arzt war nicht die beste Wahl, auch in ihrer Heimatstadt Ein weiterer interessanter Befund war, dass wenn wir fragten Chirurgen über ihre Erfahrungen mit thyroidparathyroid Operationen, fast jeder Chirurg Die Zahl der Operationen, die sie jährlich durchführten, überschätzten. Wenn die Chirurgen schätzen seine Erfahrungen in den vergangenen zwei Jahren wurde mit der tatsächlichen Zahl, wie berichtet von seinem Büro an die Versicherungsgesellschaften für die Zahlung (die tatsächliche Anzahl dieser Operationen, die sie tatsächlich durchgeführt) verglichen, fanden wir, dass der Chirurg ÜBER ESTIMATED die Zahl Von Schilddrüsen-Schilddrüsenoperationen um zwei oder mehr in fast 55 aller Fälle. Mit anderen Worten, die meisten Chirurgen würden uns sagen, wie viele Operationen sie durchgeführt, nur um herauszufinden, dass seine Büroaufzeichnungen zeigte heshe durchgeführt weniger als die Hälfte, die viele. Sechzig Prozent der Patienten sagten, dass die Möglichkeit, Hypoparathyroid zu bekommen, nie vor ihrer Operation besprochen wurde. Das Endergebnis: Patienten fragten nie ihren Chirurgen, wenn heshe bei der Durchführung der Operation erlebt wurde und sie zahlten einen sehr teuren Preis. Wenn ein Patient den Chirurgen fragte, übertrieb der Chirurg in mehr als der Hälfte der Fälle die Zahl der Operationen, die sie durchführen, um das Zweifache oder mehr. Die Patienten in dieser Studie wurden gebeten, uns zu sagen, wie ihr Chirurg ihnen erklärt, dass sie Null Nebenschilddrüsen links, und dass sie eine Komplikation namens Hypoparathyreoidismus haben. 61 sagte, dass ihr Chirurg nie erzählte ihnen, was los war und sagte nie, dass das Problem auf die fehlerhafte Entfernung aller Nebenschilddrüse glandssome anderen Arzt zu erklären, was los war und warum sie waren so krank war. 27 sagte, dass der Chirurg einige Erklärungen, aber nicht viel, und die endgültige 11 sagte, dass ihre Chirurg war sehr gut zu erklären, was passiert ist und warum. Wenn diese Patienten gefragt, ob sie mit, wie ihre Chirurgen mit ihnen kommuniziert zufrieden waren, 65 sagte gar nicht, während nur 8 sagte ja, heshe war ein großer Kommunikator. Schließlich, wenn sie nach ihren Gefühlen gegenüber dem Chirurgen, dass ihre Hypoparathyreose verursacht verursacht, sagte 58, sie seien sehr wütend auf den Chirurgen, 30 sagten, sie seien gleichgültig, und weniger als 10, sagte sie immer noch mochte ihren Chirurgen sehr. Wie Hypoparathyreose betrifft Patienten lebt Kalzium und Vitamin D-Anforderungen. Patienten, die alle ihre Nebenschilddrüsen entfernt haben oder zerstört haben, erfordern hohe Dosen von Kalzium und Vitamin D jeden Tag für den Rest ihres Lebens. Fast alle Patienten in unserer Studie sind verpflichtet, 4 oder mehr Kalzium Pillen pro Tag zu nehmen. Zwei Drittel (67) haben 5 oder mehr Kalzium Pillen pro Tag zu nehmen, und 25 haben, um 8 oder mehr Kalzium Pillen pro Tag zu nehmen. Fast alle Patienten nehmen mindestens 2 Vitamin D Pillen pro Tag, mit 13 unter 3 oder mehr pro Tag. So müssen die meisten Patienten, die Hypoparathyreose haben, 8 oder mehr Pillen pro Tag, um die täglichen Funktionen des Lebens. Trotz der Einnahme dieser Pillen, sagen 45 der Patienten, sie immer noch Symptome von niedrigem Kalzium mindestens einmal pro Tag. Die häufigsten Symptome dieser Patienten sind: Ermüdung (77), Handkrämpfe (68), geistige Verwirrung (43) und Angstzustände (36). Ein Drittel der Patienten sagen, dass sie diese Symptome einmal oder zweimal pro Woche bekommen, während nur 5 sagen, sie selten oder nie diese Symptome. Arbeit und Beschäftigung Nach Hypoparathyreose oft die Menschen fühlen sich schlecht oft genug, dass fast 25 sagen, sie können nicht arbeiten und haben sich arbeitslos geworden. Von den noch arbeitenden, 72 sagten, daß sie Jobs wegen der Konzentrationsfähigkeiten oder anderer Ausgaben ändern mussten, die auf Symptome bezogen wurden (cant unterrichten Schule, cant Antrieb ein LKW, usw.). 65 der Patienten sagen, sie vermissen 2 Wochen oder mehr Arbeit pro Jahr mehr als sie jemals zuvor. Ein Drittel erklärte, daß ihr Arbeitgeber nicht ihre Ausgaben versteht und warum sie auf einer häufigen Grundlage krank sind. Persönliche Interaktionen Eine Minderheit der Patienten sagen, ihre Familie versteht, wie sie fühlen und ihre Familie war großartig. Allerdings sagen 78 ihre Familie andor Freunde einfach nicht bekommen. Etwas mehr als 40 wurden auf Antidepressiva gesetzt. Zwei Drittel sagen, dass Hypoparathyreose und die Symptome, die sie verursacht haben erheblichen Stress auf ihre Beziehung, mit 8 sagen, diese Krankheit ist direkt verantwortlich für den Bruch ihrer Ehe. Offensichtlich fühlen sich Patienten mit Hypoparathyreoidismus schlecht und dies stellt erheblichen Stress auf ihre Interaktionen mit anderen. Seeing Ärzte für die laufende Pflege Weniger als 10 aller Patienten mit Hypoparathyreoidismus sagen, dass ihre Krankheit gut genug geführt wird, dass sie nie in die Notaufnahme zu IV Kalzium zu erhalten. Fast die Hälfte der Patienten machen einen ER-Besuch pro Jahr, während 25 machen 3 oder mehr ER Besuche pro Jahr. Nach Hypoparathyreoidismus ist mit einem dramatischen Anstieg der Zahl der Arztbesuche pro Jahr verbunden. Nur 20 sagten, dass sie nicht auf einen neuen Arzt verwiesen wurden, um das Problem zu lösen, während 30 sagten, dass sie 3 oder mehr NEUE Doktoren haben, die sie gesehen haben, um zu helfen, dieses Problem zu handhaben. Wichtig ist, dass auch ihre Endokrinologen nicht verstehen, ihre Symptome vollständig, und sagen, dass ihr Arzt ist oft mehr interessiert in ihrem Labor (Kalzium) Werte statt, wie sie tatsächlich fühlen. Ein Drittel der Patienten mit Hypoparathyreose sind nun verpflichtet, einen Endokrinologen alle 1-2 Monate zu sehen, ein Drittel sehen ihren Arzt alle 3-5 Monate, und ein Drittel sehen ihren Arzt alle 6-12 Monate. Zwei Drittel der Patienten müssen ihr Blut Kalzium überprüfen alle 4 Monate oder weniger ein Drittel bekommt ihr Blut getestet jeden Monat. Zusammenfassung der Chirurg-induzierten Hypoparathyreoidismus Chirurg-induzierten Hypoparathyreoidismus ist eine schwere Erkrankung, die Leben lang ist. Patienten mit Hypoparathyreose sind erforderlich, um viele Medikamente nehmen, doch die meisten von ihnen weiterhin Symptome von niedrigem Kalzium täglich oder wöchentlich zu bekommen. Hypoparathyreoidismus nimmt einen ernsten Abzug auf dem zwischenmenschlichen Leben dieser Patienten zu Hause und am Arbeitsplatz und hat erhebliche Kosten, die mit mehrfachen Doktorbesuchen und Laborversuchen verbunden sind. Chirurgen, die mehr als 150 thyroidparathyroid Operationen pro Jahr durchführen, sind extrem unwahrscheinlich, Hypoparathyreose zu verursachen, während jene, die weniger als 20 dieser Operationen jährlich durchführen, eine 10 Wahrscheinlichkeit haben, diese oder andere ernste Komplikationen zu verursachen. Chirurgen, die weniger als eine Thyroidparathyreoidoperation pro Monat durchführen, haben das Risiko, einen permanenten Hypoparathyreoidismus zu verursachen, der fast 1000-mal höher ist als die wenigen Elite-Chirurgen, die über 500 dieser Operationen pro Jahr durchführen. Die Patienten fragen ihren Chirurgen in der Regel nicht nach seiner Erfahrung, und wenn sie gebeten werden, übertreiben die Chirurgen fast immer ihr Fachwissen, wobei die Hälfte der Chirurgen die Anzahl dieser Operationen, die sie mehr als zweimal ausführen, übertreibt. Die Verringerung der Inzidenz von Hypoparathyreoidismus liegt in den Händen der Patienten. Wenige Chirurgen werden sich weigern, eine Operation, die auf sie, weil sie das Gefühl, dass sie die Erfahrung fehlt, um einen guten Job zu erfüllen. Patienten müssen über Hypoparathyreose als lebensverändernde Komplikation vor der Operation chirurgisch auf ihre Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen erzogen werden. Gehen Sie zum lokalen Chirurgen, dass Ihr Arzt Ihnen geschickt ist oft nicht die beste Wahl. Die Patienten müssen auf die Qualifikationen und Erfahrungen ihrer Chirurgen überprüfen, wenn sie die geringstmögliche Komplikationsrate erwarten. Nachdem ein schönes Diplom an der Wand ist nicht genug Patienten müssen informiert werden und müssen die Gebühr. Die Patienten müssen harte Fragen von ihren Chirurgen zu stellen oder die Konsequenzen könnte Leben verändern. Was Sie als nächstes lesen sollten WICHTIG: Wenn Sie diese Seiten lesen, weil Sie oder jemand, den Sie wissen, über eine Nebenschilddrüsenchirurgie nachdenkt, lesen Sie bitte die Seite über Heilungsraten und Komplikationsraten für verschiedene Arten von Parathyroidchirurgie. Diese Seite zeigt, wie die Erfahrung des Chirurgen hat eine große Bedeutung, wie oft ein Patient entwickelt ein Problem wie Hypoparathyreoidismus. Es zeigt auch, wie Mini-Parathyreose-Chirurgie eine nahe Null Chance hat, Hypoparathyreose zu verursachen. Wählen Sie Ihren Chirurgen gut Ein schlechtes Ergebnis nach Parathyreo-Chirurgie kann wirklich schlecht Parathyroid ist ein pädagogischer Dienst des Norman Parathyroid Center, das weltweit führende Parathyroid-Behandlungszentrum mit über 3.450 Nebenschilddrüsenoperationen jährlich (durchschnittlich 70 pro Woche). Wir sind Teil der nationalen High Blood Calcium ist BAD Kampagne. Holen Sie sich die Calcium-Pro Parathyroid-Analyse-App von unseren Experten entwickelt. 5-Sterne-bewertet, preisgekrönte App hilft Diagnose Hyperparathyreoidismus. Schilddrüsen-Fragen Besuchen Sie unsere Schwester-Website ThyroidCancer für unsere Schwester-Zentrum: die Clayman Schilddrüse Cancer Center. Thyroid Hormone: Chemische Substanzen von der Schilddrüse, die in der Vorderseite des Halses befindet. Diese Drüse nutzt Jod, um Schilddrüsenhormone zu bilden, die für die Funktion jeder Zelle im Körper wesentlich sind. Sie helfen, das Wachstum und die Geschwindigkeit der chemischen Reaktionen (Stoffwechsel) zu regulieren und sind an den circadianen Rhythmen beteiligt, die den Schlaf bestimmen. Unter anderen wesentlichen Funktionen. Die beiden wichtigsten Schilddrüsenhormone sind Thyroxin (T4) und Trijodthyronin (T3). Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (TSH), das von der Hypophyse produziert wird, wirkt auf die Hormonproduktion durch die Schilddrüse stimulieren. Die Hypophyse wird stimuliert, um TSH durch die Hypothalamusdrüse im Gehirn zu bilden. Die Schilddrüse macht auch das Hormon Calcitonin. Die an der Kalzium-Metabolisierung beteiligt ist und stimulierende Knochenzellen, um Kalzium zu Knochen hinzuzufügen. Siehe Calcitonin. Thyroxin, Triiodthyronin. Letzte Änderung: 5132016 Zurück zu MedTerms online medizinische Wörterbuch A-Z-Liste Brauchen Sie Hilfe identifizieren Pillen und Medikamente Verwenden Sie die Pille-Finder-Tool auf RxList. 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